Nachrichten

Der Duke wird auch für Mac-User kommen

Spiele | 29.06.2011, 11:22
Scheinbar will der Duke auch nach seinem Verkaufsstart immer noch allgegenwärtig sein und deshalb dürfen sich ebenfalls Mac-User auf eine Umsetzung von Duke Nukem Forever freuen. Diese soll bereits im August erhältlich sein.

An der Umsetzung des Spiels wird aktuell fieberhaft gearbeitet, wobei Gearbox hier eng mit Aspyr Media zusammen arbeitet, welche die eigentliche Entwicklungsarbeit übernehmen. Dabei wird sich Inhaltlich wohl nichts an dem Spiel ändern und für die grafischen Eindrücke müssen die ersten Screenshots abgewartet werden.

Bereits im August diesen Jahres soll es dann soweit sein und Gearbox wird den Duke auf für MacOS präsentieren. Dabei wird das Spiel auf der einen Seite über Steam angeboten werden, welche bereits einige Spiele für Mac-User auf ihrer Plattform führen. Darüber hinaus soll der Verkauf auch in der üblichen Box im Einzelhandel erfolgen.
[dk]







Stichworte zur Meldung: Umsetzung Apple Macos Mac Forever Nukem Duke