Nachrichten

Am 12. Oktober ist Verkaufsstart des Bulldozers?

Prozessoren | 04.10.2011, 11:28
Lange wurde spekuliert, häufig wurde verschoben und mit der Zeit wurde die Szene stetig ungeduldiger. Doch am 12. Oktober soll AMDs Bulldozer nun wirklich im Handel erscheinen, wie man nun im weltweiten Netz lesen kann.

Dies bestätigen die Kollegen von PC Perspective, welchen eine Stellungnahme der amerikanischen Elektronik-Handelskette Microcenter vorliegt. Dort heißt es, dass AMD am 12. Oktober diesen Jahres die Bulldozer-Prozessoren offiziell vorstellen wird und das damit gleichzeitig der Verkauf der FX-CPUs beginnt.

Natürlich bestätigt AMD diesen Termin bislang nicht, doch auch in der Szene mehren sich die Spekulationen, welche auf den 12. Oktober hindeuten. Fraglich bleibt aber, ob sich bei so einem kurzfristigen Termin die Verfügbarkeit sowohl der Prozessoren, als auch der Launch-Artikel einstellen wird. Zumindest ersteres erscheint nicht unwahrscheinlich, immerhin hat AMD bereits Ende August mit der Auslieferung begonnen.
[dk]







Stichworte zur Meldung: Verkauf Termin Amd Prozessoren Bulldozer Fx Start Launch