Nachrichten

Samsungs Galaxy S3 bei Amazon vorbestellbar

Mobile | 23.04.2012, 09:21
Für Anfang Mai rechnet die Szene mit der Vorstellung des neuen Smartphone-Flaggschiffs Samsung Galaxy S3, doch schon jetzt ist der mobile Begleiter im Online-Versandhaus Amazon vorbestellbar und soll dann pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert werden.

Den genauen Liefertermin verrät Amazon leider noch nicht und auch im Bereich der technischen Details gibt es keine neuen Erkenntnisse. Die Produktbeschreibung erwähnt hier die bekannten Daten wie ein 4,7"-Super-AMOLED-Display oder eine Hauptkamera mit 12 Megapixeln. Weiterhin genannt werden 16 GB interner Speicher, welcher auch 32 GB erweitert werden kann und natürlich das Beitreibsystem Android in der Version 4.0. Als Preis verlangt Amazon 599 Euro.

Unterdessen lässt sich im Web eine Homepage finden, die mit einem Coundown versehen ist und sich wohl auf das neue Smartphone bezieht. Die Internetpräsenz tgeltaayehxnx.com schreckt aufgrund des Namens zunächst ab, allerdings ergeben die Buchstaben neu sortiert "The next Galaxy", was auch der Name des Events in London ist. Der Countdown verweist auf den nächsten Schritt, welcher heute um 13 Uhr stattfindet. Was dann passiert ist allerdings unbekannt.
[dk]







Stichworte zur Meldung: Smartphone Samsung Galaxy Kaufen Homepage Vorbestellung Amazon Siii S3 Android