Nachrichten

SteelSeries ist bereit für Diablo III

Peripherie | 09.05.2012, 12:52
Kommenden Dienstag ist es soweit und Blizzard stellt den Fans endlich Diablo III zur Verfügung. Um sich entsprechend auf das Spiel einzustimmen, bietet SteelSeries ab sofort zahlreiche Produkte in der Optik des dritten Teils von Diablo an.

Bereits im Juni des vergangenen Jahres stellte SteelSeries die Produkte im Look von Diablo III vor, allerdings konnte man die Geräte damals noch nicht erwerben. Nun endlich sind die Mauspads sowie die Maus und das Headsets am Markt erhältlich und liegen dabei sogar meist deutlich unter dem empfohlenen Kaufpreis.

So nennt SteelSeries für das Headset Siberia V2 in der Diablo-III-Optik einen Preis von 119,99 Euro. Am Markt ist das Modell bereits für rund 100 Euro erhältlich und damit doch ein deutliches Stück günstiger. Allerdings ist die Grundversion des Headsets für rund 70 Euro erhältlich und damit nochmals deutlich günstiger.

Anders schaut es da schon bei der Diablo-III-Maus auf, die im Grunde eine SteelSeries Xai darstellt. Hier liegt der Preis bei rund 50 Euro und damit auch wieder deutlich unter der Kaufpreisempfehlung von 69,99 Euro. Zudem ist die Grundversion mit etwa 60 Euro ebenfalls teurer.

Bild: SteelSeries ist bereit für Diablo III
Klick für weitere Bilder

Am Ende fehlt noch der passende Asphalt und hier bietet SteelSeries nun bereits seit Jahren die QcK-Mauspads erfolgreich an. Diese sind nun auch in verschiedenen Diablo-III-Layouts erhältlich. Die Preis rangieren zwischen 10 und 20 Euro. Das Grundmodell liegt bei unter 10 Euro.
[dk]







Stichworte zur Meldung: Diablo Sttelseries Xay Siberia Qck Headset Maus Optik Diablo3 Iii Mauspad