Nachrichten

Schöner, bunter, besser - Kommt das iPhone 5S in neuen Farben?

Mobile | 13.12.2012, 06:34
Während das iPhone 5 gerade erst auf den Markt gekommen ist und sich aktuell dem Weihnachtsgeschäft stellt, arbeitet die Gerüchteküche bereits an dem Nachfolger iPhone 5S. Dieses soll den neusten Berichten zufolge in verschiedenen Farben kommen und damit noch mehr zum Lifestyle-Accessoire werden.

Bisher hatte Apple* das iPhone stets in den klassischen Farben Schwarz und Weiß präsentiert, wohl wissend, dass zahlreiche Anhänger ihren geliebten Alltagsgegenstand in Eigenarbeit farbenfroh und nach den eigenen Vorstellungen gestalten werden. Durch neue Farben könnte man hier den potentiellen Käufern entgegen kommen und somit einen neuen Anreiz zum Kauf schaffen. Entsprechend heißt es, dass es zwischen sechs und acht Farben geben wird, welche an die Palette des aktuellen iPod* Touch angelehnt sein wird.

Zudem gibt es Gerüchte dahingehend, dass mit dem iPhone* 5S auch die Speicherkapazität auf bis zu 128 GB steigen wird. Auch ein besserer Akku und eine neue HD-Kamera sind im Gespräch. Von offizieller Seite gibt es natürlich keine Bestätigung und so bleiben die Punkte erst einmal reine Spekulation. Aktuell dürften die Fans noch bis Juni des kommenden Jahres warten müssen, denn dies wird als möglicher Vorstellungstermin gehandelt.
[dk]







Stichworte zur Meldung: Technik Details Daten Farben Gerüchte 5s Iphone Apple Start Vorstellung