Nachrichten

Wird die neue Playstation Ende Februar präsentiert?

Spiele | 01.02.2013, 13:48
Nachdem es monatelang ruhig um die kommende Generation der Playstation war, kamen jüngst Daten zur technischen Ausstattung ans Licht. Nun soll auch der Vorstellungstermin feststehen und mit Ende Februar schon vor der Tür stehen.

Die geht aus einem Bericht des Wall Street Journals hervor, welche damit die Einladung des Unternehmens zu einem Playstation-Event in New Ypork kommentieren. So hat Sony für den 20. Februar ein Event geplant, welche die Playstation zum Thema hat. Details zu den Inhalten des Events gibt es nicht und auch das Video, welches auf der entsprechenden Seite gezeigt wird, enthält gar keine Informationen.

Für die Szene kommt eine mögliche Vorstellung jedoch recht überraschend, denn bislang galt es als sicher, dass der Hersteller den Konkurrenten, also insbesondere Microsoft* mit der neuen Xbox*, den Vortritt lassen würde. Als Termin wurde dabei auch mal der Mai diesen Jahres gehandelt, doch offizielle Angaben gab es bisher noch nicht. Auch zu den Spekulationen rund um das Playstation-Event in New York hat sich Sony* bisher nicht geäußert.

Get Adobe Flash player

[dk]







Stichworte zur Meldung: New Sony Playstation Vorstellung Termin Februar Event York