Nachrichten

Outlast II: Spielbare Demo für PlayStation 4 verfügbar (Update)

Spiele | HT4U.net
Von der Spieleschmiede Red Barrels kommt eine Anspielmöglichkeit zum Horror-Sequel-Projekt Outlast II. Allerdings kommen aktuell nur Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss der Demo.

Die Anspielversion ist nicht nur auf die aktuelle Sony-Konsole beschränkt, sondern setzt zudem eine kostenpflichtige PS-Plus-Mitgliedschaft voraus. Der enthaltene Level werde laut Entwickler auch in der künftigen Vollversion enthalten sein, die bekanntlich auf das 1. Quartal 2017 verschoben wurde. Ob und wann die Demo auch für PC und Xbox One nachgereicht wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungewiss.

Outlast II wird im oben genannten Zeitraum als Download-Version veröffentlicht. Eine Ladenversion wird evaluiert. Schauplatz wird diesmal eine Wüste im US-Bundestaat Arizona sein. Als Kameramann Blake Langermann seid ihr dort gemeinsam mit eurer Ehefrau auf den Spuren des oder der Mörder(s) einer schwangeren Unbekannten.

Nachtrag: Die Demo ist jetzt auch für PC und Xbox One erschienen. Der Download ist in allen drei Fällen nur bis zum 1. November 2016 möglich.
[]







Stichworte zur Meldung: Outlast Ii 2 Demo Anspielversion Ps4 Plus Store