Nachrichten

GeForce Experience: NVIDIA verlost Steam-Codes für Shadow Warrior 2

Spiele | HT4U.net
Die Grafikchip-Schmiede NVIDIA will die Nutzerzahlen ihrer GeForce-Experience-Software pushen und verlost unter allen, die sich für das Tool registriert haben bzw. registrieren, Vollversionen des frisch bei GOG und Steam veröffentlichten Ego-Shooters Shadow Warrior 2.

GeForce Experience liegt inzwischen in der Version 3.0 vor und bietet auf Wunsch automatische Treiber-Updates, aber auch die angeblich optimale Einstellung der Grafikoptionen von zahlreichen Spielen. Dass manch ein Grafik-Feature in einem Spiel aufgrund schlechter Performance-Optimierung oder Bugs lieber heruntergeregelt werden sollte, berücksichtigt das Tool allerdings nicht. In unserem Fall empfiehlt es PhysX-Stufe "Hoch" für Batman: Arkham Origins* und Borderlands 2*, obwohl die Funktion in beiden Titeln schon länger arg problembehaftet ist und im Zweifel lieber deaktiviert werden sollte.

Sei's drum, denn NVIDIA lockt nun neue Nutzer mit kostenlosen Vollversionen von Shadow Warrior 2. Codes im Wert von 50.000 US-Dollar würden verlost werden. Mindestens 1.000 Exemplare dürften da also durchaus zur Debatte stehen. Kein Zufall, dass sich NVIDIA für dieses Spiel entschieden hat, wirbt man doch mit GeForce-Features wie Multi-Res Shading, das bestimmte Bereiche des Bildes in geringerer Auflösung rendert, die wichtigen jedoch in hoher Qualität belässt. Bis zu 30 Prozent höhere Frameraten sollen in diesem Fall dadurch erreicht werden können.




[]







Stichworte zur Meldung: Nv Steam 2 Warrior Shadow Experience Geforce Gratis Verlosung