Nachrichten

Project CARS: Kostenlose Pagani-Edition für PC

Spiele | HT4U.net
Wer sich bislang nicht für den Erwerb der Rennsimulation Project CARS* entscheiden konnte, darf sich nun einen kostenlosen Eindruck von dem Spiel verschaffen. Die Gratisausgabe Pagani-Edition kommt aber natürlich mit einigen Einschränkungen.

Die exklusiv bei Steam erhältliche Pagani-Edition lässt euch in den Pagani-Flitzern Huayra, Huayra BC, Zonda Cinque, Zonda R und Zonda Revolucion Platz nehmen, wobei ihr Rennen in den Modi Quick Race Weekend und Time Trial bestreiten dürft. Als Strecken stehen Côte d'Azur, Monza GP sowie Nürburgring+Nordschleife zur Verfügung. Oculus Rift und HTC Vive werden unterstützt. Die Systemanforderungen sind natürlich identisch mit jenen der Vollversion: Ein Core 2 Quad Q8400 oder Phenom II X4 940, 4 GB Arbeitsspeicher und eine GeForce GTX 260 oder Radeon HD 5770 sollten mindestens in eurem PC werkeln.

Bisherige Steam-Nutzerkritiken sind "ausgeglichen" und im 50-Prozent-Wertungsbereich – das Hauptspiel kommt immerhin auf 66 Prozent.


[]







Stichworte zur Meldung: Pc Demo Free Gratis Edition Pagani Cars Project Steam