Nachrichten

Black Friday

Amazons Fire TV Stick gibt es heute mal wieder zum Schnäppchenpreis

Internet | HT4U.net
Am heutigen Tag gibt es bei diversen Firmen im Internet den "Black Friday" – jenen aus den USA übernommenen Brauch, an welchem diverse Produkte zu besonders günstigen Konditionen angeboten werden. Im Rahmen der Amazon Cyber-Monday-Woche gibt es natürlich dort auch den Black Friday. Unter anderem hat man mal wieder den von uns gelobten Fire TV Stick im Sonderangebot zu lediglich 24,99 Euro, statt 39,99 Euro.

In unserem Test ist er verdammt gut weggekommen: Amazons Fire TV Stick, welcher in der aktuellen Black-Friday-Aktion auf Amazon wieder im Angebot ist. Regulär kostet der Stick 39,99 Euro – auch keine Unsumme, aber zum heutigen Preis von 24,99 Euro ist er definitiv als Schnäppchen zu bezeichnen. Wirklich nützlich ist der Fire TV Stick natürlich nur für Amazon-Prime-Kunden, denn nur dann hat das Streaming von in der Mitgliedschaft enthaltenen kostenlosen Filme auch Sinn.

Aber auch weitere Angebote gibt es heute bei Amazon zu erhaschen. Sonys PlayStation 4 Pro ist in unterschiedlichen Bundles ab 399,00 Euro erhältlich, und verschiedenste Werkzeuge von Bosch sind ab rund 36 Euro im Angebot. Diverse Logitech-Produkte gibt es heute ebenfalls zu Sonderpreisen. Sie starten ab rund 25 Euro. Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer. Ab einem Bestellwert von 29 Euro ist die Lieferung kostenlos.

Alle Angebote des heutigen Tages finden sich hier.

Wir wollen natürlich nicht unterschlagen, dass auch unser Partner Caseking am Black Friday eine Sonderaktion mit Angeboten am Start hat – diverse andere Firmen natürlich ebenfalls.
[]







Stichworte zur Meldung: Amazons Firetv-stick Gibt Es Heute Mal Wieder Zum Black Friday