Nachrichten

Neuauflage für lau

Darksiders: Warmastered-Edition-Upgrade für PC kostenlos

Spiele | HT4U.net
Die bereits seit letzter Woche für PlayStation 4 und Xbox One erhältliche Darksiders Warmastered Edition* wird morgen für PC nachgereicht. Wer das Spiel in der Urversion bereits bei Steam besitzt, muss für die Neuauflage keinen Cent zahlen.

Das deutsche Spielemagazin GameStar brachte beim Publisher THQ Nordic (ehemals Nordic Games) in Erfahrung, dass Besitzer der klassischen Steam-Version von Darksiders die Warmastered Edition automatisch und kostenlos erhalten werden. Am morgigen 29. November 2016 sollte das Action-Adventure in deren Steam-Bibliothek auftauchen. Alle anderen müssen 19,99 Euro für die Vollversion zahlen. Das Gratis-Upgrade ist ein netter Zug von THQ Nordic, der auch schon bei der Deathinitive Editon von Darksiders II durchgeführt wurde.

Die ebenfalls geplante Wii-U-Umsetzung der Warmastered Edition befindet sich übrigens noch immer in Entwicklung, wie offiziell via Twitter klargestellt wurde. Texturen mit doppelter Auflösung, verbesserte Schatteneffekte, neue Postprocessing-Effekte und eine optimierte Rendering-Engine zählen zu den Neuerungen der erweiterten Neuauflage.
[]







Stichworte zur Meldung: Jowood Date Release Free Steam